•  
  •  
Gästebuch      

Wir freuen uns über weitere Einträge ins Gästebuch!
Schreiben Sie uns an: info@lindarenmed.ch oder per Kontaktformular

Liebe Frau Tatli, liebe Fabienne
Ich danke euch herzlich für die sehr gute und liebevolle Betreuung bei der Blutegeltherapie. Ich danke auch diesen wunderbaren Tierchen für ihre heilende Wirkung, sie sind jetzt im Egelhimmel. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Begegnung.
Wünsche euch weiterhin guten Erfolg, ich kann es nur weiterempfehlen.
Es ist schön, dass es euch gibt!
Herzliche Grüsse
Magi Métry, 01.12.2017


*Liebe Fabienne*
Du machst das wirklich super! Du hilfst mir, mich zu entspannen, ich fühle mich immer sehr wohl & nach der Massage wunderbar! J
Liebe Grüsse
Muriel Sahli, 6005 Luzern, 3.11.2017

Liebe Frau Leistner
Durch meine Arthrose in Ring- und Mittelfinger konnte ich diese kaum mehr biegen. Dank der Blutegeltherapie ist dies nun wieder möglich.
Auch bei meinem frisch operierten Bein stelle ich eine grosse Veränderung nach der Behandlung mit den Blutegeln fest. Die Narbe sieht viel schöner aus als vorher, das Gewebe rund um die Narbe fühlt sich wieder weich an und ich kann viel besser gehen. Für mich war diese Therapie ein voller Erfolg.
Waltraud Voigt, 09.06.2017

Ich ging in die Naturheilpraxis Lindaren in Winterthur, dies mit starken Rückenschmerzen. Nach der ersten Sprechstunde informierte mich Frau Leistner über die Aufgabe der Blutegel. Die Blutegel würden im Schmerzbereich angesetzt und nach dem Anbeissen würden sie als erstes verschiedene Wirkstoffe abgeben. Die Wirkung der Blutegel sei so, dass die Entzündung via Blut- und Lymphbahnen abtransportiert würde.
Ich ging zum vereinbarten Termin und liess mir die Blutegel ansetzen. Nach drei Stunden bereits verspürte ich enorm viel weniger Schmerzen. Ich konnte nach dieser Therapie 10 Tage mit weniger oder gar ohne Schmerzen gehen.
Ich bekam von meinem Arzt nun eine neue Diagnose, dass die starken Schmerzen im Rücken der Bandscheibenabnützung zuzuschreiben sei. Leider konnte ich die vorerwähnte Therapie nicht mehr fortsetzen. Doch die Entzündung und die Verspannung waren nicht mehr vorhanden, dies dank der Blutegeltherapie.
Ich kann diese Naturheilpraxis Lindaren wirklich nur empfehlen.
Bruno Nauer, 20.02.2017

Liebes Lindaren-Team
Lange Zeit hatte ich grosse Probleme mit meinem Gewicht und dem Diabetes. Dann erhielt ich einen Anruf und lernte dadurch die Lindaren Curcuma-Produkte kennen. Die Lindacuma-Drops und der Lindacuma-Gel haben bei mir so vieles zum Positiven verändert. Ich konnte mein Gewicht reduzieren, den Diabetes regulieren und überhaupt ist mein Allgemeinwohlbefinden sehr gestiegen dadurch. Meine Antriebslosigkeit ist verschwunden und endlich hab ich auch wieder warme Füsse.
In der Naturheilkundlichen Praxis in Winterthur erhielt ich von Frau Leistner wohltuende Massagen, die meine Verspannungen lösen und die Rückenschmerzen lindern konnten. Ich kann alles nur weiter empfehlen.
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Lindaren-Team.
Ilkay Kumcu, 21.12.2016

Liebes Lindaren Team
War mit Kryolipolyse und Stosswellentherapie jetzt ein halbes Jahr lang bei euch.. Bin sehr zufrieden mit dem Resultat!!! Ich fühl mich sehr wohl und mein Selbstwertgefühl ist enorm gestiegen! Würde es jederzeit wieder machen und weiterempfehlen.
Vielen Dank
Verena W.  aus Zug, 15.12.2016

Grüezi Frau Leistner
mir geht es bestens :-)
Die Blutegeltherapie hat wunder gewirkt....die Wunden haben noch etwas nachgeblutet und jetzt haben sich Krusten gebildet. Ich hatte auch keine Schmerzen, ausser einem Ziehen, etwa wie Muskelkater habe ich keine Reaktion.
UUUnd die Schmerzen im Rücken sind fort, auch die Ausstrahlung in die Hüfte und Beine sind weg, SENSATIONELLl!!!! Am liebsten würde ich gleich den ganzen Rücken mit Nacken auch noch anhängen… ich komme auf jeden Fall wieder um den Rest meines schmerzenden Rückens von ihnen und den Blutegeln behandeln zu lassen ;-)
Daniela Stocker, Oetwil am See, 23.09.2016

Guten Tag
Ich leide bereits mehrere Jahre an Weichteilrheuma!
Einige Stellen meines Körpers sind betroffen.
Es nimmt jedes Jahr zu.
Ich bin sehr unbeweglich geworden.
Es gibt Tage und je nach getaner Arbeit, wo ich sehr starke Schmerzen habe!
Durch jemand wurde ich letztes Jahr auf die Kurkuma-Pflanze und auf die Lindacuma-Kur aufmerksam gemacht.
Zuerst habe ich mit dem Gel angefangen, ca. einen Monat.
Da mehrere Stellen meines Körpers betroffen sind, wollte ich nicht mehr mit dem Gel weiterfahren.
Ich wollte diese "zusätzliche Arbeit" nicht mehr tätigen, obwohl es mir gut getan hat und so entschloss ich mich nur noch die Tabletten einzunehmen.
Das war im November 2015.
Nach ca. zwei Monaten hatte ich weniger Schmerzen verspürt!
Jetzt nach einem halben Jahr fühle ich mich körperlich so wohl, wie schon ewig lange nicht mehr!!!!!!!
Die betroffenen Stellen sind fast schmerzfrei und ich bin wieder sehr beweglich geworden!!!!!!!
Für mich es das ein Wundermittel und ich kann es bestens weiter empfehlen.
Freundliche Grüsse
Monika Dürrenmatt, 09.05.2016

Hallo,
Meine Kollegin in Spreitenbach schwebt in den Wolken, seit sie Ihr Produkt verwendet. Sie litt seit Jahren an Verstopfung und wir haben alles mögliche ausprobiert. Umsonst!
Seit Lindakomplex kann sie jeden Tag auf die Toilette.
Sie ist unglaublich glücklich und der Naturheilpraxis Winterthur sehr zu Dank verpflichtet.
Mir auch ein wenig! :-)
Bin zurück aus Spanien und nehme es seit gestern. Bin gespannt.
Wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir nochmals sagen, was die Tabletten und was das Pulver im speziellen bewirkt. Möchte etwas Reklame dafür machen!
Vielen Dank dass Sie mir so „stur“ auf den Fersen geblieben sind.
Liebe Grüsse
Alexander Eugster, Dietlikon, 28.02.2016

Lieber Herr Bier
Herzlichen Dank für  Hilfe!
Sie war  schmerzhaft hat aber sehr geholfen!
Weiter so! Ich komme sehr gerne zu Ihnen.
Rosmarie Bächler, Winterthur, 24.02.2016

Liebe Frau Pöchhacker
Lieber Herr Bier
Es ist ein Glück, dass ich hier hergekommen bin!! Für mich – also für den ganzen Körper ist es so SUPER, ganz herzlichen Dank.
Erika. W. , Birmensdorf, 16.11.2015

War das eine Plage!
Aber jetzt wo ich hier stehe ein wohliges Vergnügen!
Schreien tut gut, wenn es nachher in ein Lächeln über die gute Behandlung kommt. Wir machen weiter so!
Was für ein gutes Team!!!
Freue mich auf die nächste Schreiattacke-Behandlung!
Man glaubt es kaum..
Silvia Staiger, 26.10.2015

Liebes Praxis Team
Danke für Alles, höchsten Dank für die tollen Behandlungen!
Jedesmal auf’s Neue ist ein Besuch bei euch eine wunderbare Erfahrung.
Vor 6 Monaten kam ich mit sehr grossen Beschwerden in eure Praxis. Heute nach 9 Behandlungen geht es mir wieder tip top! Ich bin sehr froh, dass ich euch gefunden habe!
Bis bald und liebe Grüsse
Klara Bruderer, Winterthur, 21.09.2105

Lieber Herr Bier,es ist einfach unglaublich, wie sich die Schmerzen in Luft auflösen nach Ihrer tollen Behandlung.
Vielen Dank
L. Emmenegger, Luzern, 09.09.2015

Liebe Frau Pöchhacker, dank Ihrer naturheilkundlichen Unterstützung und der Kryolipolyse-Behandlung fühle ich mich wieder rundum wohl und glücklich.
Herzlichen Dank!
Jacqueline E., Luzern, 09.09.2015

Liebes Lindaren Team
Die Blutegeltherapien betreffend meiner Gonarthrose in beiden Knien war so erfolgreich, dass ich in den vergangenen zwei, drei Monaten kaum mehr Schmerzmittel genommen habe.
Es hat sich herausgestellt, dass ich neben einer Spondylolisthesis auch eine Spondylarthrose habe und zwar im Bereich L4/L5. Ich möchte deshalb auch eine Blutegeltherapie für meinen Rücken machen.
Mit freundlichen Grüssen
M.Bauer, 04.09.2015

Liebes Lindaren Team,
Die Behandlung bei euch hat mir so gut getan. Ihr habt genau das Richtige für mich gefunden. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin
 Miranda Buchmann, 28.07.2015

Ganz herzlichen Dank für die feine Behandlung sowie das Zuhören liebe Frau Chrysostom.
Wünsche Ihnen viel Kraft für Ihren Dienst.
Heidi Grimm, 09.07.2015

Liebes Lindaren Team
Ich bedanke mich herzlich für die gute Behandlung!
M. Derung, 29.06.2015

Liebes Lindaren Team, ich danke für die super gute Betreuung und freue mich auf  meinen nächsten Termin.
Paula Rietmann, 14.05.2015

Alle Behandlungen haben mir sehr gut getan (Massagen und Blutegeltherapie)!
Zum Glück habe ich Euch gefunden!
P. Weibel, 29.04.2015

Liebste Frau Chrysostom und Frau Tatli
Herzlichen Dank für Alles und frohe Ostern.
Ich fühle mich sehr gut und gesundheitlich geht es mir dank eurer kompetenten Hilfe und herzlichen Liebe viel besser! Ihr seid die Hoffnung und das Licht! Liebe und Seele!
M. Bättig, Arbon, 04. April 2015

Liebes Lindaren Team
Ich danke Euch von Herzen!
Das Ergebnis der Kryolipolyse-Behandlungen ist traumhaft geworden!
Danke
Viktoria M., Glattbrugg, 02.04.2015

Die Behandlung bei Euch war Erholung PUR.
Unter dem Motto ,, Ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts‘‘
So war für mich diese Stunde. Herzlichen Dank
Müller-Lindemann J., 6030 Ebikon, 23.02.2015

Liebe Frau Tatli, Gruezi Lindaren Team
Zuerst Danke für Ihre Neujahrswünsche. Nun sitze ich hier in Reha nach heftigem Sturz und muss immer an Ihre heilenden Worte denken.
Sie sagten mir, wir können uns ein Leben lang von unseren Ängsten treiben lassen, uns an der Illusion von Kontrolle und Besitz festklammern und nach allem greifen, was wir für sicher halten. Nur, um eines Tages zu spüren, dass unser Leben und unsere Gesundheit plötzlich wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Oder wir können anerkennen, dass das einzig Sichere im Leben die Unsicherheit ist. Heute verstehe ich, was sie damals gemeint haben. Danke Frau Tatli, ich habe die Unsicherheit als etwas Schönes zu schätzen gelernt. Zwar erschreckte mich zunächst das Unbekannte, doch haben mich die unbegrenzten Möglichkeiten reichlich belohnt! Sie hatten recht, es ist nie zu spät! Heute folge ich meinen Träumen, sage die Wahrheit. Vergebe und lasse nicht zu, dass die Liebe unausgedrückt bleibt.
Nochmal herzlichen Dank für Ihre letztjährige Hilfeleistung, Sie werden mich wieder sehen!
Alles Liebe
M.C. Zürich, 11.02.2015

Ich habe gelitten, hatte 3 OP und kein Arzt konnte mir helfen. Ich hatte 8 Jahre lang Schmerzen.
Seit ich bei Frau Chrysostom in der Blutegel-Therapie gewesen war, hat sich mein Fuss enorm verbessert und die Schmerzen sind weg.
Ich danke Gott, dass es Euch gibt.
Liebe Grüsse
V. Gayle, Zürich, 29.01.2015

Ich fühle mich sehr wohl bei der Behandlung und habe ein sehr gutes Gefühl nach den Behandlungen. Auch die Atmosphäre in den hellen Räumen, die Farben sind sehr ansprechend für mich. Mir geht es immer besser nach der Therapie und das wunderschöne Gefühl wirkt länger nach. Danke für Alles, ich fühle mich sehr wohl bei Euch!
S. Bieri  29.01.2015

Sehr geehrtes Team von Lindaren
Ich nehme zusätzlich zu den ausgezeichneten Behandlungen in Ihrer Praxis auch Curcuma Dragees und zwar völlig ohne Bedenken. Alle Produkte, ob es Kapseln oder Salben sind, die ich von Ihnen erhalten habe, helfen mir. Ich hatte Blähungen, saures Magenaufstossen und Wasser im Körper, denn ich hatte mich nicht richtig ernährt. Seit ich die von Ihnen empfohlenen Produkte nehme und mich so ernähre, wie Sie mich beraten, und ich die Tipps befolge, die Sie mir gegeben haben, habe ich keine Beschwerden mehr.
Ich bedanke mich herzlich bei Frau S. Tatli. Naturheilpraxis in Winterthur.
Verena Wirth, 05.12.2014

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm.
Frau  Chrysostom ist eine sehr freundliche, kompetente Person und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Meine Erfahrung bei Euch ist sehr positiv und ich werde noch weitere Behandlungen und Massagen durchführen.
Vielen Dank
Sabrina Fili, 03.11.2014

Sehr geehrte Frau Tatli, herzlichen Dank für Alles! Für Ihre professionelle  Betreuung, für die guten Ratschläge und einfach dafür, dass Sie für mich da sind und immer da waren. Ich bin auch sehr zufrieden mit Ihren Produkten ob es Cremen sind oder Kapseln. Sie sind eine sehr einfühlsame Person, liebevoll und vertrauenswürdig! Ich kam sehr gerne zu Ihnen in die Therapie werde Sie auch gerne weiter empfehlen! Wenn ich im Leben durch tiefe Täler gehen muss, geben mir Ihre Worte heute noch Kraft und Mut!  Für mich sind Sie ein Engel!
Danke mit Herzen.
Freundliche Grüsse
Verena Wirth , Zürich, 17.10.2014

Liebe Frau Tatli,
meinen ersten Therapie Termin gestern Nachmittag  bei Ihnen hat mich sehr gefreut  !!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie mich bei meinen  Gesundheitlichen Problemen Begleiten und Unterstützen !!
Fühle  mich  extrem Wohl  bei Ihnen,  Ihre  warme und herzliche Art ist einfach Grandios  !!!!!
Sie  geben mir die Sicherheit,  dass meine  Gesundheitlichen Probleme ganz bestimmt  wieder in Ordnung kommen  !!
Aber wie Sie schon sagten,  ICH  muss für diesen Weg bereit sein  und Sie  Begleiten mich dabei  !!
Ein  " kleines "  Erfolgserlebnis  war doch schon, nach der Therapie, war echt meeeega froh  !!!
Auch freut mich sehr, dass ich Sie Kontaktieren darf, falls es Probleme gibt, vielen herzlichen Dank dafür.
Jetzt schon freue ich mich auf nächsten Mittwoch und  weitere Fortschritte  !!
Beste Grüsse und ein sonniges Wochenende,
Michael Parpan, 16.10.2014

Liebe Frau Tatli,
Danke für Ihre Hilfe die ich durch Sie erhalten habe. Es war sehr befreiend, ich habe mein Denken umgestellt. Ich bin ein neuer Mensch!
Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiter empfehlen,-wir sind slle irgendwie leidend und belastet! Auch Frau Chrysostom hat Wunder Hände!
Danke!
Marta Corno (geb.29.06.1926) Zürich, 28.08.2014

Seit ich bei Frau Chrysostom in Behandlung bin konnte ich die Schmerzmittel absetzen. Alle Verspannungen sind weg. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Für mich stimmt es einfach. Ausserdem komme ich immer sehr gerne zu Euch in die Naturheilpraxis!
Frau Frei Myrtha
Im Steinacker 3 , 8546 Kefikon 13.08.2014

Ich fühle mich hier sehr wohl, alle sind freundlich und die Behandlungen mit den Blutegeln tun mir gut.
Als ich das erste Mal kam, hatte ich starke Schmerzen im Rücken und im Knie.
Jetzt sind die Schmerzen weg und es geht mir sehr gut.
Silvia Stäheli, 11.08.2014

Liebe Frau Tatli
Seit ich Sie kenne, fühle ich mich einfach sehr gut und glücklich. Meine Blutwerte haben sich enorm verbessert. Dank Ihren Behandlungen und Produkten bin ich heute schmerzfrei.
Ihr grosses Herz, Ihre herzliche Wärme und kompetente Begleitung hat mich persönlich und gesundheitlich sehr weit gebracht. Dank Ihnen sehe ich die Welt mit anderen Augen.
Ich komme sehr gerne zu Ihnen, es ist jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis für mich!
Herzlichen Dank!
Elisabeth Borter, 5506 Mägenwil, 27.06.2014

Bericht für das Gästebuch
Um eine Blasenoperation zu vermeiden, wandte ich mich vor einem halben Jahr an die neueröffnete Naturheilpraxis "LINDAREN" in Töss. Die Beratung von Frau Tatli hat mich voll überzeugt und so entschloss ich mich zu einer Behandlung. Ca ein Mal im Monat nimmt mich Frau Tatli und Frau Chrysostom "in die Kur", was ich als sehr angenehm und erfolgreich empfinde. Die verschriebenen Naturheilmittel haben keine Nebenwirkungen, was ich besonders zu schätzen weiss, da ich die Chemie sehr schlecht vertrage.
Ich fühle mich prima aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.
Ruth Bärtschiger, Seuzach, 05.06.2014

Ich bin seit Ende Januar in eurer Praxis in Behandlung. Die Blutegeltherapie , Farb.-, Licht- und Klangtherapie und Massagen haben mir sehr geholfen, meine körperliche und geistige  Gesundheit wieder zu erlangen. Heute geht es mir in vielen Bereichen sehr gut.  So scheute ich nie den Weg vom Bodensee nach Winterthur zur Behandlung.
Herzlichen Dank an Frau Tatli und Praxis Team.
Erna Waldvogel, 03.06.2014

Ich bin seit 1 Jahr Patientin bei der Naturheilpraxis Lindaren. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden.
Obwohl der Anfahrtsweg für mich etwas weit ist ( insgesamt 1 Stunde mit ÖV) hat es sich jedes mal gelohnt.  Heute bin ich schmerzfrei! Meine Lebensqualität und mein Wohlbefinden ist dank euch sehr gestiegen, es geht mir in jeder Hinsicht besser. Ich bin einfach glücklich! Herzlichen Dank!
Mathys Monika, 30. Mai.2014

Ich komme gerne in Ihre Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben und seit ich zu Ihren Behandlungen komme, geht es mir gesundheitlich viel besser.
Frau Lotti Schell, 22.05.2014

Die Behandlungen bei euch sind einzigartig! Verbesserungen sind sehr schnell spürbar. Die Praxis ist einfach herrlich, sehr angenehme Atmosphäre, wunderschöne Farben. Ich fühle mich sehr wohl bei euch. Seit September 2013 geht es mir von Therapie zu Therapie immer besser, ich fühle mich körperlich und seelisch gelöster. Meine Rücken- und Schulterbeschwerden sind kaum noch spürbar. Vielen Dank an das gesamte Lindaren Team für die stets einfühlsamen und kompetenten Behandlungen.
Frau Wälli Luise, Oberdorfstrasse 19, 8267 Berlingen, 21.05.2014

Ich habe eine Blutegelterapie gemacht und bin damit sehr zufrieden, wurde gut betreut und fühle mich wohl. Auch die Farb und Licht Therapie hat mir sehr geholfen, ich bin rundum zufrieden.
Daniela Neuenschwander, 12.05.2014

Die Betreuung und die Behandlungen in der Naturheilpraxis Lindaren Winterthur sind sehr professionell und äusserst liebenswürdig. Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich bereits auf meinen nächsten Termin.
Daniela Schmid, 09.05.2014

Liebes Lindaren Team
Obwohl ich mich etwas vor der Blutegel Therapie fürchtete, muss ich nun sagen, dass mir die Behandlung äusserst gut getan hat und überhaupt nicht schlimm war. Eure Betreuung war super - ich fühlte mich total wohl während und nach der Behandlung.
Danke!
Olivia Koller, 04.05.2014