Rückenschmerzen

«Gehen ohne Schmerzen.»

«Ich ging in die Naturheilpraxis Lindaren in Winterthur, dies mit starken Rückenschmerzen. Nach der ersten Sprechstunde informierte mich Frau Leistner über die Aufgabe der Blutegel. Die Blutegel würden im Schmerzbereich angesetzt und nach dem Anbeissen würden sie als erstes verschiedene Wirkstoffe abgeben. Die Wirkung der Blutegel sei so, dass die Entzündung via Blut- und Lymphbahnen abtransportiert würde.

Ich ging zum vereinbarten Termin und liess mir die Blutegel ansetzen. Nach drei Stunden bereits verspürte ich enorm viel weniger Schmerzen. Ich konnte nach dieser Therapie 10 Tage mit weniger oder gar ohne Schmerzen gehen.

Ich bekam von meinem Arzt nun eine neue Diagnose, dass die starken Schmerzen im Rücken der Bandscheibenabnützung zuzuschreiben sei. Leider konnte ich die vorerwähnte Therapie nicht mehr fortsetzen. Doch die Entzündung und die Verspannung waren nicht mehr vorhanden, dies dank der Blutegeltherapie.

Ich kann diese Naturheilpraxis Lindaren wirklich nur empfehlen.»

Bruno Nauer