Info-Veranstaltungen

Vortragsreihe in den
Naturheilpraxen Luzern und Winterthur


Nur noch wenige Plätze frei!
Sofort anmelden: Tel. 0840 000 200, info@lindarenmed.ch

Hypnose/Selbsthypnose und ihr Wert für den Menschen

Was ist Hypnose? Hypnose ist ein vorübergehender Zustand veränderter Aufmerksamkeit beim Menschen, ein Zustand, in dem verschiedene Phänomene spontan oder als Reaktion auf verbale und andere Reize auftreten können. Wenn wir uns auf irgendeine Tätigkeit konzentrieren, z.B. ein interessantes Buch lesen oder einen spannenden Film ansehen sind wir in einem hypnotischen Zustand. Es kommt zu einer Veränderung des Bewusstseins und des Gedächtnisses. Wir erinnern uns beispielsweise an Dinge unseres Lebens, die wir schon glaubten vergessen zu haben. Erfahren sie welche Möglichkeiten bestehen, um in ihrem Beruf erfolgreicher, in der Schule besser lernen zu können und in gesundheitlichen Problemen die Hypnose/Selbsthypnose ihnen weiterhilft.
Lassen sie sich in die faszinierende und spannende Welt der vielen Möglichkeiten der Hypnose führen.

Luzern 25.11.2019 um 18:30 Uhr

Wohlstand und Glück erreichen durch die richtige Einstellung

Viele wollen reich werden. Unzählige gehen dabei aber nur in die eine Richtung: Sie streben äusseren Reichtum oder Wohlstand an, bevor sie diese in ihrem Inneren gefunden haben. Viele Reiche begehen den Fehler, weil sie sich nur wünschen reich zu sein. Damit werden sie reich, aber niemals glücklich.
In diesem Vortrag werden die unbewussten Einstellungen zum Thema Reichtum und Armut geklärt. Das Erlernen von neuen positiven Glaubenssätzen steigert die Wirksamkeit und mit passenden Visualisierungen wirst du Wohlstand und Glück anziehen. Verantwortungsbewusstsein gehört ebenso dazu, denn mehr Geld heisst auch mehr Macht und sie sind nur dann förderlich, wenn du die Verantwortung übernimmst, die sie beinhalten.

Winterthur: 12.12.2019 um 18:00 Uhr
Luzern: 19.12.2019 um 18:30 Uhr