Info-Veranstaltungen

Vortragsreihe in den
Naturheilpraxen Luzern und Winterthur

Was Träume uns verraten
Welchen Sinn haben unsere Träume und wie kann ich sie für mich vorteilhaft nutzen? Durch was können sie entstehen? Träume geben wichtige Hinweise aus dem Unbewussten. Daher braucht es ein passendes Werkzeug, um die symbolischen Bilder richtig zu deuten. Im Vortrag erfahren Sie, was die verschiedenen Traumsymbole bedeuten und lernen dabei auch, ihren wahren Nutzen für die jetzige Lebenssituation zu verstehen. Unbewusste Verhaltensweisen erkennen und auch Lösungen für die Herausforderungen des Lebens zu finden, sind eine mächtige Hilfe. Arnd Klieme vermittelt Ihnen auf einfache und humorvolle Art, wie Sie Ihre Traumsprache übersetzen können.

Luzern: 25.09.201 um 18:30 Uhr
Winterthur: 3.10.2019 um 18:00 Uhr

Nur noch wenige Plätze frei!
Sofort anmelden: Tel. 0840 000 200, info@lindarenmed.ch

Blutegel und ihre Wirkung

Seit Jahrtausenden zählt die Blutegeltherapie als bewährtes Behandlungsverfahren. In letzter Zeit hat sie einen gewaltigen Aufschwung erfahren und ist mehr als nur eine Modetherapie. Jüngste Forschungen haben im Blutegelspeichel Wirkstoffe entdeckt, die Entzündungen, Blutgerinnung , Blutbeschaffenheit günstig beeinflusst, krampf- und schmerzstillend ist. Der Lymphstrom wird beschleunigt, die Blutgerinnung gehemmt, es verbessert die Immunabwehr durch Belebung der Leukozyten und beugt einer Thrombose vor. Die Anwendungsbereiche sind so vielfältig wie bei fast keiner anderen Therapie. Bei Herzerkrankungen, Bluthochdruck, arterielle Durchblutungsstörungen, Lungenerkrankungen, Nierenkrankheiten und sehr breit ist auch der Anwendungsbereich in Gynäkologie, Hauterkrankungen sowie bei Krampfadern, Rheumatismus und besonders auch bei psychischen und neurologischen Krankheiten. Ein Grund mehr sich über diese verblüffende und bewährte Therapie zu informieren.

Winterthur: 10.10.2019 um 18.00 Uhr
Luzern: 25.10.2019 um 18:30 Uhr

Hypnose/Selbsthypnose und ihr Wert für den Menschen

Was ist Hypnose? Hypnose ist ein vorübergehender Zustand veränderter Aufmerksamkeit beim Menschen, ein Zustand, in dem verschiedene Phänomene spontan oder als Reaktion auf verbale und andere Reize auftreten können. Wenn wir uns auf irgendeine Tätigkeit konzentrieren, z.B. ein interessantes Buch lesen oder einen spannenden Film ansehen sind wir in einem hypnotischen Zustand. Es kommt zu einer Veränderung des Bewusstseins und des Gedächtnisses. Wir erinnern uns beispielsweise an Dinge unseres Lebens, die wir schon glaubten vergessen zu haben. Erfahren sie welche Möglichkeiten bestehen, um in ihrem Beruf erfolgreicher, in der Schule besser lernen zu können und in gesundheitlichen Problemen die Hypnose/Selbsthypnose ihnen weiterhilft.
Lassen sie sich in die faszinierende und spannende Welt der vielen Möglichkeiten der Hypnose führen.

Winterthur: 7.11.2019 um 18.00 Uhr
Luzern 25.11.2019 um 18:30 Uhr

Wohlstand und Glück erreichen durch die richtige Einstellung

Viele wollen reich werden. Unzählige gehen dabei aber nur in die eine Richtung: Sie streben äusseren Reichtum oder Wohlstand an, bevor sie diese in ihrem Inneren gefunden haben. Viele Reiche begehen den Fehler, weil sie sich nur wünschen reich zu sein. Damit werden sie reich, aber niemals glücklich.
In diesem Vortrag werden die unbewussten Einstellungen zum Thema Reichtum und Armut geklärt. Das Erlernen von neuen positiven Glaubenssätzen steigert die Wirksamkeit und mit passenden Visualisierungen wirst du Wohlstand und Glück anziehen. Verantwortungsbewusstsein gehört ebenso dazu, denn mehr Geld heisst auch mehr Macht und sie sind nur dann förderlich, wenn du die Verantwortung übernimmst, die sie beinhalten.

Winterthur: 12.12.2019 um 18:00 Uhr
Luzern: 19.12.2019 um 18:30 Uhr