Philosophy

Trust & competence for your needs


Our stylish naturopathy practice illustrates and lives a philosophy of trust in people and in the competent treatment of each patient. We offer a variety of therapeutic services based on highly qualified complementary medical care. In addition, energetic and mental questions are important basics of our field of activity.

The breadth of our range of services, the high quality of our work, our striving for further development and finally the flexibility and reliability of our practice as a service provider ensure the attractiveness for our
patients.

The needs and expectations of our patients are the orientation and benchmark for our actions. The human being and his or her wholeness is the focus of our work. The way we deal with our patients is characterised by empathy and competence, and we attach great importance to open communication. In the interest of our patients, we maintain a close, trusting and always collegial cooperation with the referring general practitioners and specialists in other fields as well as with the clinics.

We act as a reliable, correct and economically responsible cooperation partner for all cost units.

Economic action is a necessity of every practice as a company. Therapeutic success and economic results guarantee the existence of the practice. We see an obligation in both.

We attach great importance to a good working atmosphere in our practice. Understanding each other's concerns is the prerequisite for a trusting cooperation.

We rely on well-trained and enthusiastic employees. Thanks to responsible and exemplary practice management, our therapists have the opportunity to use their individual skills and experience their appreciation. At the same time, the professional and personal development of our employees is constantly promoted through internal and external qualification measures. As a result, our therapists show a far above-average willingness to work and apply their knowledge and skills to the continuous development of the practice.

The success of our practice results from the commitment of the entire team.

Your Selda Tatli

Philosophie

Vertrauen & Kompetenz für Ihre Bedürfnisse


Unsere stilvolle Naturheilpraxis veranschaulicht und lebt eine Philosophie des Vertrauens in den Menschen und in die kompetente Behandlung eines jeden Patienten. Wir bieten eine Vielfalt therapeutischer Leistungen an, die auf einer hochqualifizierten komplementärmedizinischen Versorgung basieren. Ergänzend sind energetische und mentale Fragestellungen wichtige Grundlagen unseres Tätigkeitsbereichs.

Die Breite unseres Leistungsspektrums, die hohe Qualität unserer Arbeit, unser Streben nach Weiterentwicklung und schliesslich die Flexibilität und Zuverlässigkeit unserer Praxis als Dienstleistungsunternehmen gewährleisten die Attraktivität unserer Praxis für unsere
Patienten.

Die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Patienten sind Orientierung und Massstab für unser Handeln. Bei uns steht der Mensch und seine Ganzheitlichkeit im Vordergrund. Der Umgang mit unseren Patienten ist geprägt von Empathie und Kompetenz, wobei wir grossen Wert auf eine offene Kommunikation legen. Im Interesse unserer Patienten pflegen wir eine enge, vertrauensvolle, stets kollegiale Zusammenarbeit mit den zuweisenden Hausärzten und Fachärzten anderer Fachrichtungen sowie den Kliniken.

Allen Kostenträgern gegenüber treten wir als zuverlässige, korrekte und ökonomisch verantwortungsbewusste Kooperationspartner auf.

Ökonomisches Handeln ist eine Notwendigkeit jeder Praxis als Unternehmen. Der therapeutische Erfolg und die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse gewährleisten das Bestehen der Praxis. In beidem sehen wir eine Verpflichtung.

Wir legen grossen Wert auf ein gutes Arbeitsklima in unserer Praxis. Das Verständnis für die Belange untereinander ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir bauen auf gut geschulte und begeisterungsfähige Mitarbeiter. Dank einer verantwortungsvollen und vorbildlichen Praxisführung haben unsere Therapeuten die Möglichkeit, ihre individuellen Fähigkeiten einzusetzen und deren Wertschätzung zu erfahren. Gleichzeitig wird die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch interne und externe Qualifikationsmassnahmen ständig gefördert. Folglich zeigen unsere Therapeuten eine weit überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und setzen ihr Wissen und Können auch für die stetige Weiterentwicklung der Praxis ein.

Der Erfolg unserer Praxis resultiert aus dem Engagement des gesamten Teams.

Ihre Selda Tatli