Weichteilrheuma

«Fühle mich so wohl, wie schon lange nicht mehr»

«Guten Tag

Ich leide bereits mehrere Jahre an Weichteilrheuma!
Einige Stellen meines Körpers sind betroffen.
Es nimmt jedes Jahr zu.
Ich bin sehr unbeweglich geworden.
Es gibt Tage und je nach getaner Arbeit, wo ich sehr starke Schmerzen habe!

Durch jemand wurde ich letztes Jahr auf Lindaren und verschiedene Produkte aufmerksam gemacht.

Zuerst habe ich mit einem Gel angefangen, ca. einen Monat.

Da mehrere Stellen meines Körpers betroffen sind, wollte ich nicht mehr mit dem Gel weiterfahren.
Ich wollte diese “zusätzliche Arbeit” nicht mehr tätigen, obwohl es mir gut getan hat und so entschloss ich mich nur noch Tabletten einzunehmen.
Das war im November 2015.

Nach ca. zwei Monaten hatte ich weniger Schmerzen verspürt!
Jetzt nach einem halben Jahr fühle ich mich körperlich so wohl, wie schon ewig lange nicht mehr!!!!!!!
Die betroffenen Stellen sind fast schmerzfrei und ich bin wieder sehr beweglich geworden!!!!!!!

Für mich es das ein Wundermittel und ich kann es bestens weiter empfehlen.

Freundliche Grüsse»

Monika Dürrenmatt